Alles bereits montiert?

Stefan06
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2016, 11:25

Alles bereits montiert?

Beitragvon Stefan06 » 10. Jul 2016, 11:30

Guten Tag,

wir möchten uns gerne ein Saunafass anschaffen. Für uns kommt jedoch nur eine bereits montierte Sauna in Frage.
Ist die Sauna wirklich schon fertig montiert, so dass nicht mehr montiert werden muss?

Danke für eine RI.

Grüße Stefan

Benutzeravatar
Biersauna.de
Site Admin
Beiträge: 50
Registriert: 4. Jul 2016, 19:39

Re: Alles bereits montiert?

Beitragvon Biersauna.de » 10. Jul 2016, 12:26

Hallo Stefan,

willkommen im Forum.

Die Fasssauna wird bereits montiert geliefert, bis auf Ausnahme des Schornsteins.

Da die LKWs in der Regel nur eine Ladehöhe von max. 2,55 m haben, kann dieser nicht gleich bei der Auslieferung schon montiert sein.

Der Schornstein ist aber in der Regel schnell montiert, da das Loch für die Durchführung bereits vorhanden ist.


Zurück zu „Montierte Fasssauna“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast