Badezuber Wasser

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Badezuber Wasser

Re: Badezuber Wasser

Beitrag von Jochen » 26. Sep 2019, 17:49

Servus Julchen1,
bei unserem schönen Zuber verwenden wir Chlortabletten, damit das Wasser über längere Zeit drinnen bleiben kann. Wir haben auch schon einmal was von Aktiv-Sauerstoff gehört, inwiefern aber das was bringt, wissen wir nicht. Haben wir bis jetzt nicht getestet.
Mit Chlor kann der Wasserwechsel bereits schon lange hinausgezögert werden. Ich würde es damit mal versuchen.
Das Wasser wechseln wir alle 6-8 Wochen.

Grüße vom Saarland

Jochen

Badezuber Wasser

Beitrag von Julchen1 » 24. Sep 2019, 12:15

Hallööchen,
wie sieht es eigentlich mit dem Wasser beim Badezuber aus?
Muss dieses nach jeder Benutzung gewechselt werden oder kann man das mehrmals benutzen?
Wir möchten ungerne jedes Mal das Wasser wechseln, was ja auch mit erhöhte Kosten verbunden ist.

Danke!

Nach oben