Aufbau Fasssauna

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aufbau Fasssauna

Re: Aufbau Fasssauna

Beitrag von Biersauna.de » 25. Mai 2018, 08:28

Hallo Niclas,

generell ist zu erwähnen, der Aufbau einer Fasssauna ist nicht so schwierig, wie es vielleicht den Anschein macht.

Schwieriger wird es nur dann, wenn besondere Gegenstände in der Sauna verbaut sind, wie z. B. Fenster.
Aber selbst dies bekommen auch einigermaßen handwerklich Begabte hin.

Etwas handwerkliche Erfahrung sollte man für den Aufbau schon haben, man muss aber kein Profi sein!

In der Gegend von Baden Württemberg bieten wir hin und wieder einen Aufbauservice an.

Kontakten Sie uns bitte einfach über eine Privat-Nachricht.

Aufbau Fasssauna

Beitrag von Niclas B. » 21. Mai 2018, 23:20

Hallo,
bietet Ihr den Aufbau einer Fasssauna in Baden Württemberg an? Wir wohnen in der Gegend von Heilbronn und möchten gerne den Aufbau nicht selbst vornehmen. Die Lieferung einer bereits montierten Fasssauna kommt für uns leider nicht in Frage. Wir trauen uns den Aubau selber nicht zu.
Lg

Nach oben