Seite 1 von 1

Badezuber Wasser

Verfasst: 24. Sep 2019, 12:15
von Julchen1
Hallööchen,
wie sieht es eigentlich mit dem Wasser beim Badezuber aus?
Muss dieses nach jeder Benutzung gewechselt werden oder kann man das mehrmals benutzen?
Wir möchten ungerne jedes Mal das Wasser wechseln, was ja auch mit erhöhte Kosten verbunden ist.

Danke!

Re: Badezuber Wasser

Verfasst: 26. Sep 2019, 17:49
von Jochen
Servus Julchen1,
bei unserem schönen Zuber verwenden wir Chlortabletten, damit das Wasser über längere Zeit drinnen bleiben kann. Wir haben auch schon einmal was von Aktiv-Sauerstoff gehört, inwiefern aber das was bringt, wissen wir nicht. Haben wir bis jetzt nicht getestet.
Mit Chlor kann der Wasserwechsel bereits schon lange hinausgezögert werden. Ich würde es damit mal versuchen.
Das Wasser wechseln wir alle 6-8 Wochen.

Grüße vom Saarland

Jochen