Carport im Garten haben

spezii

Carport im Garten haben

Beitragvon spezii » 9. Mär 2020, 00:03

Hallo alle zusammen,

zu dem Thema andere Gartenartikel, möchte ich auch Carports einrechnen, weil es auch einige gibt, die den Platz im Garten auch für einen Carport ausgenutzt haben, einer von denen bin auch ich!

Ich habe mir letztens einen Carport online bei https://www.freese-holz.de/carports/ bestellt, wo ich meinen Platz im Garten für einen Carport ausgenutzt habe.

Dort könnte ich auch ein tolles Angebot für einen Carport finden, wobei ihre Carport Preise auch Top sind. Sie haben auch andere Produkte aus Holz in ihrem Sortiment und kann ihre Produkte auch gerne weiterempfehlen, weil sie echt Qualitätsreich sind!

LG

molenii

Re: Carport im Garten haben

Beitragvon molenii » 15. Jun 2020, 22:23

Einen Carport gefunden?

machell

Re: Carport im Garten haben

Beitragvon machell » 15. Jun 2020, 22:26

Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne empfehlen einen Carport zu bauen, weil man im Netz dazu einige ganz hilfreiche Tipps bekommen kann.

Selbst rede ich aus Erfahrung, weil ich einen Carport selbst mit meinem Cousin gebaut habe. Das haben wir in einem Tag geschafft, aber einige nützliche Tipps habe ich im Netz gefunden. Ein guter Artikel über Carports hat mir sehr geholfen, denn ich bei der Seite pz-news.de gefunden habe.

Solltest du immer noch einen Carport benötigen, kann ich dir empfehlen ihre Artikel auch mal auszuchecken! :)

LG


Zurück zu „Andere Gartenartikel, wie z. B. Pavillons, Kotas, Gartenhäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste